DRAM-Entwicklung: Samsung plant Ausbau seiner Produktionskapazitäten

Diskutiere DRAM-Entwicklung: Samsung plant Ausbau seiner Produktionskapazitäten im IT-News Forum im Bereich Community; Seit nunmehr über einem Jahr sind die Preise im DRAM-Markt permanent am Steigen, womit im besonderen Maße der Hauptspeicher, aber auch andere...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Seit nunmehr über einem Jahr sind die Preise im DRAM-Markt permanent am Steigen, womit im besonderen Maße der Hauptspeicher, aber auch andere PC-Komponenten wie SSD-Laufwerke oder auch Grafikkarten einem permanenten Preisanstieg ausgesetzt sind. Obwohl die Nachfrage relativ hoch ist, scheuen sich die Speicherhersteller ihre Produktionskapazitäten wieder auf ein solches Level zu heben, dass eine Überproduktion...

Zum Artikel: DRAM-Entwicklung: Samsung plant Ausbau seiner Produktionskapazitäten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRAM-Entwicklung: Samsung plant Ausbau seiner Produktionskapazitäten

DRAM-Entwicklung: Samsung plant Ausbau seiner Produktionskapazitäten - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf OnePlus 6T - Entwickler startet Windows 10 für ARM auf Snapdragon 845 CPU

Windows 10 auf OnePlus 6T - Entwickler startet Windows 10 für ARM auf Snapdragon 845 CPU: Microsoft selber hat aktuell zwar scheinbar keinrlei Pläne mehr Smartphones mit Windows 10 auf den Markt zu bringen, aber das hält manchen...
  • Microsoft Entwickler Konto

Microsoft Entwickler Konto: Hallo Leute, Ich wollte mir ein Entwickler Konto besorgen. Als ich den später bei den Zahlungsoptionen wahr ist mir dies aufgefallen: Deswegen ist...
  • Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e...
  • Microsoft übernimmt Gaming-Tool-Entwickler PlayFab

Microsoft übernimmt Gaming-Tool-Entwickler PlayFab: Das Microsoft nicht nur im Enterprise- sondern auch im Gaming-Sektor mitmischen möchte, stellt kein Geheimnis mehr dar. Aus diesem Grund hat...
  • Speicherpreise von DRAM, SSD oder auch eMMC sollen im 2. Quartal 2017 weiter steigen

Speicherpreise von DRAM, SSD oder auch eMMC sollen im 2. Quartal 2017 weiter steigen: Denkt man durch die baldige Verfügbarkeit von AMDs neuen Ryzen-CPUs über die Neuanschaffung oder auch Aufrüstung des eigenen PCs nach, sollte man...