Drahtlose Übertragung auf Fernseher, kann keine Fotos oder Videos mehr abspielen

Diskutiere Drahtlose Übertragung auf Fernseher, kann keine Fotos oder Videos mehr abspielen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Gemeinde,

ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab.

Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft seinen Wlan Adapter verkaufen möchte?

Es gab da eine Lumia App (Name ist mir entfallen). Kennt jemand eine Lösung?
Hat prima funktioniert auch ohne Wlan am Fernseher.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drahtlose Übertragung auf Fernseher, kann keine Fotos oder Videos mehr abspielen

Drahtlose Übertragung auf Fernseher, kann keine Fotos oder Videos mehr abspielen - Ähnliche Themen

• Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Hallöchen, ich habe einen ASUS 11 zoll notebook mit einer Intel Pentium Silver N5000 CPU und 4 GB RAM. Ein Freund hat einen Acer mit N4000 CPU...
  • drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden...
  • Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, a

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, a: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...
  • Drahtlose Verbindung geht nicht

Drahtlose Verbindung geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die...
  • Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop...