Drahtlose Maus

Diskutiere Drahtlose Maus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an einem anderen PC genutzt werden kann, wenn ich den Sender (USB) bereits in meinem PC angeschlossen hab?

Vielen Dank für einen guten Rat&LG
RS

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drahtlose Maus

Drahtlose Maus - Ähnliche Themen

• Blue Screen beim drahtlosen Projizieren

Blue Screen beim drahtlosen Projizieren: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop (HP ENVY) abstürzt, sobald ich versuche diesen auf den TV (Samsung series 8) zu spiegeln. Woran...
  • Surface drahtlos mit Beamer (HDMI und VGA) verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer (HDMI und VGA) verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder...
  • Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !

Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?