Drahtlose Anzeige Windows10

Diskutiere Drahtlose Anzeige Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut.
Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Normen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drahtlose Anzeige Windows10

Sucheingaben

drahtlosanzeige aktivieren windows 10

,

drahtlose anzeige wird erkannt aber keine Verbindung aufgebaut

,

drahtlose projektion mit windows 10

,
MS Edge drahtlos Projektion
, windows shortcut drahtlose anzeigen, verbinden mit drahtloser anzeige funktioniert nicht, lg 42la6208-za laptop drahtlos keine verbindung win10, windows drahtlose projection, drahtlose anzeige

Drahtlose Anzeige Windows10 - Ähnliche Themen

• Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • "Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt

"Mit drahtloser Anzeige verbinden" wird nicht angezeigt: Ich habe hier diverse Rechner mit Windows 10 und ein Samsung Flip Whiteboard. Ich bin es gewohnt, dass die "Projezieren" Funktion zwischen den...
  • Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Hallöchen, ich habe einen ASUS 11 zoll notebook mit einer Intel Pentium Silver N5000 CPU und 4 GB RAM. Ein Freund hat einen Acer mit N4000 CPU...
  • Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop...
  • Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner...