Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Diskutiere Drahtlose Anzeige funktioniert nicht im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe einen ASUS 11 zoll notebook mit einer Intel Pentium Silver N5000 CPU und 4 GB RAM. Ein Freund hat einen Acer mit N4000 CPU...
G

Gavo2012

Hallöchen,

ich habe einen ASUS 11 zoll notebook mit einer Intel Pentium Silver N5000 CPU und 4 GB RAM.

Ein Freund hat einen Acer mit N4000 CPU und kann sich ohne Probleme mit einem Fernseher über die drahtlose Anzeige verbinden.

Bei mir sagt der gleiche Fernseher immer, dass er sich nicht verbinden kann. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Was meint denn dein Freund dazu? :o

Thema:

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Sucheingaben

philips tv drahtlose anzeige funktioniert nucht

,

drahtloser anzeige

,

drahtlose anzeige hinzufügen windows 10

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop...
  • Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner...
  • Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen...
  • Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten: Liebe Mitglieder der Community, unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal...
  • Wie funktioniert Windows 10 Drahtlose Anzeige

Wie funktioniert Windows 10 Drahtlose Anzeige: Hallo kann ich mit diesem Tool das Bild von meinem Laptop auf z.b meinen Philips TV anzeigen lassen ? Bisher habe ich es mit Windows 7 immer über...