Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus

Diskutiere Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...
L

Lukas

Hallo
Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet.
Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7 aber da ist es nur ca. einmal in einer Stunde passiert und nacheiner Problem Diagnose ging es wieder. Als es mir auf die nerven ging habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt aber das Problem blieb.
Jetzt habe ich auf Windows 10 geupgradet und es wurde viel schlimmer. Meine Schwester hat einen Baugleichen Laptop und hat dieses Problem nicht. Als Ich es dann mit einem USB-Netzwerk Adapter versucht habe hatte ich dort das selbe Problem.

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7 aber da ist es nur ca. einmal in einer Stunde passiert und nacheiner Problem Diagnose ging es wieder. Als es mir auf die nerven ging habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt aber das Problem blieb
Also, ein Upgrade von einem "unsauberen" System!
Entweder hast du ein Hardwareproblem (Laptop bzw. Router) oder inkompatible Treiber. Deaktiviere bitte auch im Gerätemanager die Energiesparfunktion.
screenshot.1.jpg

L

Lukas

Das habe Ich bereits,
und als ich den Prozess: Wireleskonsole beendet habe und neu gestartet ging mein Internet wieder allerdings nur bis ich meinen Laptop wieder Ausschalte

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du die Wireless Konsole vielleicht ganz deinstallieren und nur den Treiber nutzen.

L

Lukas

Danke für den Vorschlag, jetzt geht es wieder nachdem ich die Wireless Konsole deinstalliert habe.
Danke!

Thema:

Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus

Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus - Ähnliche Themen

• Das WLAN schaltet sich automatisch an!

Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet...
  • Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre...
  • PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich...
  • Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku...
  • Hilfe, mein PC schaltet sich aus!

Hilfe, mein PC schaltet sich aus!: Der PC schaltet sich immer nach ca. 1 -2 Minuten aus mit der Meldung: Critical process died. Habe meinen PC neu aufgestellt mit neuem Motherboard...