Dragon NaturallySpeaking

Diskutiere Dragon NaturallySpeaking im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe diese Original-Version gekauft und den Schlüssel eingekauft und ein Headset unter Windows 10 eingerichtet! als ich anschließen Dragon...
Horst45

Horst45

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe diese Original-Version gekauft und den Schlüssel eingekauft und ein Headset unter Windows 10 eingerichtet!

als ich anschließen Dragon aufgerufen habe, wurde mir das Menu angezeigt ohne mir das Audio-Symbol anzuzeigen!

Kann mir jemand eine Vorschlag geben wie ich vorgehen muss?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist das Headset in den Einstellungen von Windows unter "Datenschutz" bei "Mikrofon" zur Verwendung freigegeben und Naturally Speaking in der Appliste darunter auch zugelassen?

Thema:

Dragon NaturallySpeaking

Dragon NaturallySpeaking - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • Behebung des Problemes mit Atmel Studio 6 und dem AVR Dragon von Atmel unter Windows 10

Behebung des Problemes mit Atmel Studio 6 und dem AVR Dragon von Atmel unter Windows 10: Viele Nutzer der Software ATMEL STUDIO 6 haben Probleme mit der Harware AVR DRAGON vom Hersteller ATMEL unter Windows 10. In anderen Foren stehen...
  • Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13: Hallo, seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses...
  • Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office

Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office: Ich nutze Dragon NaturallySpeaking v13 und habe seit langem das Problem, dass der Korrektureditor sehr langsam ist. Ich habe in der Knowledge-Base...
  • Dragons Staffel 2, Part 2: Woher fehlende Folgen ?

Dragons Staffel 2, Part 2: Woher fehlende Folgen ?: Halloooo, ich wollte für uns auf unserer XBox One die Animationsserie "Dragons" herunterladen. Soweit kein Problem. Aber bei Staffel 2, gibt es...