Dradon NaturallySpeaking Home 11.0

Diskutiere Dradon NaturallySpeaking Home 11.0 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation vom Original Datenträger erfolgt nach Star die Meldungt:"NaturallyApeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte...
  • Dradon NaturallySpeaking Home 11.0 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation vom Original Datenträger erfolgt nach Star die Meldungt:"NaturallyApeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte wiederholen Sie die Installation." Grund:Die Datei SAPIDLL wurde nicht in die Registrierung eingetragen.
obwohl die regsvr32.exe im Ordner C:\windowssystem32 vorhanden ist.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0 - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Oben