Dr Hardware

Diskutiere Dr Hardware im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Weiß jemand wie man das Programm wieder los wird, der Junge wollte es jetzt deinstallieren und bekommet immer dies Meldung, neu...
F

Freddy210

Servus,
Weiß jemand wie man das Programm wieder los wird, der Junge wollte es jetzt deinstallieren und bekommet immer dies Meldung, neu Installieren kann er es auch nicht da kommt die gleich Meldung.
 

Anhänge

  • mnm.PNG
    mnm.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 230
#
schau mal hier: Dr Hardware. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.791
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann lösch es doch aus dem Downloadordner. Die Meldung verweist doch auf diesen.
 
Thema:

Dr Hardware

Dr Hardware - Ähnliche Themen

Boot Probleme!: Hallo brauche euer Schwarmwissen. Habe meine Windows PArtition erweitern ohne windows neu zu installieren. Dies ging auch wunderbar. Jetzt sagt...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm...
Downloadfehler: Hallo Zusammen, Seit dem 2.Oktober bekomme ich immer die Meldung das in der Datei / dem Programm ein Virus enthalten wäre wenn ich die Anhänge...
Fehler Windows Update 2004: Hallo, ich versuch jetzt schon seit gefühlt Tausend Tagen das Update 2004 zu Installieren. Er lädt es runter, fängt an es zu installieren, startet...
Oben