Dr Hardware

Diskutiere Dr Hardware im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Weiß jemand wie man das Programm wieder los wird, der Junge wollte es jetzt deinstallieren und bekommet immer dies Meldung, neu...
F

Freddy210

Servus,
Weiß jemand wie man das Programm wieder los wird, der Junge wollte es jetzt deinstallieren und bekommet immer dies Meldung, neu Installieren kann er es auch nicht da kommt die gleich Meldung.
 

Anhänge

  • mnm.PNG
    mnm.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 234
#
schau mal hier: Dr Hardware. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann lösch es doch aus dem Downloadordner. Die Meldung verweist doch auf diesen.
 
Thema:

Dr Hardware

Dr Hardware - Ähnliche Themen

Windows 11 Voraussetzung erfüllen trotz fehlender Hardware: Heute habe ich gelesen, dass es zwei Vorraussetzungen geben soll Die Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützten Das System muss TPM unterstützten...
Computer aufrüsten oder Neukauf: Hallo, Da ja Windows 11 vor der Türe steht muss man sich entscheiden ob man PC Aufrüstet oder einen neuen kauft. Unser jüngste Schwester Sandra...
USB-Hardware nicht erkannt: Hallo, beim Einschalten des PC erhielt ich heute die obige Fehlermeldung. Wie ich dann festgestellt habe, funktionierte die Tastatur nicht mehr...
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde ausgewählt: Moin, ganz wierde Sache an der Stelle, zumindestens in meinen Augen. Eine Freundin hatte den Fehler, dass sie sich nicht bei ihrem Windows-Konto...
Defender - Maßnahmen gegen Bedrohung ergriffen: Hallo zusammen, in loser Folge wird auf meinem Rechner die Meldung angezeigt, dass MS Defender das Gerät überprüft und Maßnahmen gegen...
Oben