Downloads

Diskutiere Downloads im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei Windows 10 die eingestellte App zum Öffnen von Downloads anpassen ?
  • Downloads Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich bei Windows 10 die eingestellte App zum Öffnen von Downloads anpassen ?

#
schau mal hier: Downloads. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downloads

Downloads - Ähnliche Themen

Kindle für PC bzw. Kindle App für Windows App mit Kindle Sammlungen synchronisieren - Geht das?: Wer Kindle E-Books nutzt, sei es an einem echten Kindle oder per App am Smartphone oder Tablet, hat oft auch Sammlungen erstellt und will diese...
Gruppenrichtlinien auf einen anderen Computer kopieren: Ich habe versucht mit lgpo.exe die Gruppenrichtlinien eines Windows 10 Computers zu kopieren und auf einem anderen Computer wieder zu importieren...
Amazon Kindle E-Book unter Windows herunterladen und offline lesen - So funktioniert es!: Die meisten nutzen für Kindle E-Books einen echten Kindle oder auch ein Android oder Apple iOS Gerät mit der Kindle App, aber so manche lesen auch...
Google Chrome Kurztipp: Standard-Ordner für Downloads im Chrome Browser ändern - So geht es!: Manchmal sind es die kleineren Fragen, die immer wieder aufkommen, wie zum Beispiel das Ändern des Ordners, in dem die Downloads als Standard...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Oben