Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Diskutiere Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering - Ähnliche Themen

• Microsoft University

Microsoft University: Wurde Microsoft University eingestellt bzw. wird es nicht mehr angeboten?
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Microsoft Store downloadrate geht runter und bleib auf null!

Microsoft Store downloadrate geht runter und bleib auf null!: Hallo Community, ich glaube zu meinen oben genannten Problem muss ich nichts weiter hinzufügen, ich hab schon ein paar sachen Probiert wie z.B...
  • Downloadrate seit neu aufsetzen niedrig

Downloadrate seit neu aufsetzen niedrig: Hallo! Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, nun habe ich aber das Problem, dass meine Downloadrate von konstant 4 Mbit auf konstant 2,7...