Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Diskutiere Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute! Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders. Wie viele andere kann ich - mal wieder -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute!

Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders.

Wie viele andere kann ich - mal wieder - keine Apps aus dem Store laden - Updates genauso wenig.

Nach den vielen vielen Lösungsansätzen aus dem Netz, wie z. B. den Store-Reset, Store-Neuinstallation, etc. etc. etc., habe ich nun folgendes feststellen können.
Dieser Fehler kommt nur Zustande, wenn ich ein anderes Laufwerk zur Verwendung der Apps nutze als das Systemlaufwerk "C". Sobald ich eine App auf "D" installieren oder updaten möchte, kommt dieses Problem. Ich muss neue Apps erst auf "C" installieren und dann auf "D" verschieben um sie dort installieren zu können. Für Updates bedeutet das nun App von "D" auf "C" verschieben, dann updaten und anschließend wieder von "C" auf "D".

Der Windows 10 Store mag nur Laufwerk "C"?!?!?!?!?!

Thema:

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( - Ähnliche Themen

• Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme

Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme: Hallo allerseits, ich tue mich schwer damit mein Windows 10 von Pro auf Home zu ändern. Ich lade jedes Mal die Pro Version herunter. Bei der...
  • Downloadprobleme

Downloadprobleme: Hallo Community ich habe mir in Windows store Forzamotorsport7 gekauft. jetzt ist der Download plötzlich abgebrochen mit der Meldung Austehend...
  • Downloadprobleme im Browser

Downloadprobleme im Browser: Hallo. Ich kann mit meinem PC Downloads im Browser, ob Edge oder Chrome, über ca. 50 MB nicht runterladen. Die Geschwindigkeit nimmt von da an...
  • windows key

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...