Downloadmanager

Diskutiere Downloadmanager im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alle Programme ect.die ich mit den Downloadmanager runterlade,kann ich nicht installieren. Entweder geht es gar nicht oder es kommt die...
T

Tobian

Hallo

Alle Programme ect.die ich mit den Downloadmanager runterlade,kann ich nicht installieren.
Entweder geht es gar nicht oder es kommt die Meldung,das ich nicht berechtigt bin.
Auch wenn ich von der Downloaddatei mit Administratorenberechtigung anklicke passiert nichts.Ich kann das Programm nicht installieren .
wer kann helfen

Danke

Tobian
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Auf den Downloadmanager verzichten, ihn im ungenannten Virenscanner als Ausnahme eintragen oder die Downloads vielleicht auf einen Datenträger umleiten, der in FAT32 formatiert ist.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.366
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@Tobian

Alternativ könntest Du auch mit einem >> Rechtsklick auf die Install-Datei (*.exe oder *.msi) zu den >> Eigenschaften navigieren und im unteren Bereich des erscheinenden Fensters nach einer >> Option Zulassen Ausschau halten - dort dann den Haken setzen und erneut testen ;)
Was diese Option bedeutet wird dort kurz erläutert...

Gruß - Lasco
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.328
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Tobian
Kontrolliere doch auch,ob da unter "Einstellungen/Apps" nicht etwa "Nur aus dem MS Store" aktiviert ist und stell gegebenenfalls auf "Anywhere, als "von überall" ein.
 

Anhänge

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.423
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Sollte zufällig in deinem System der Defender als AV agieren ( was wir leider nicht wissen ) schau bitte nach ob dort der Ordnerschutz aktiviert ist.
Wenn eine externe AV installiert ist, diese mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool ( nur damit ! ) komplett deinstallieren und anschließend einen Neustart machen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.811
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Tobian,
falls es nach den Tipps noch immer nicht klappt, hast Du mal versucht die geladenen Programme nicht direkt im Downloadordner als Admin auszuführen?

Sind sie definitiv komplett geladen ( Größe der Datei)?
 
Thema:

Downloadmanager

Oben