Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem Speedtest Plus von UM genanntem Problem, mein PC sei nicht für 400 M/Bit geeignet (Was kompletter Unsinn ist, da auch eine 1 Gigabit Netzwerkkarte verbaut ist), habe ich das komplette Betriebssytem Neu installiert ! Danach zuerts die ersten 3 Messungen gut, jetzt wiedr unter 100 und weit darunter.

Woran kann das noch liegen??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. - Ähnliche Themen

• Gedrosselte Downloadgeschwindigkeit nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Gedrosselte Downloadgeschwindigkeit nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo Community, seit dem neusten Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903), ist mein Downloadspeed gedrosselt. Auf anderen...
  • Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert...
  • Unterschiedliche Downloadgeschwindigkeit

Unterschiedliche Downloadgeschwindigkeit: Moin, ich hab bisher den FF Browser genutzt. Funktioniert einwandfrei, nur die Downloadgeschwindigkeit läßt zu wünschen übrig. Maximal mit 5MB im...
  • Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
  • Onedrive Downloadgeschwindigkeit

Onedrive Downloadgeschwindigkeit: Hi, ich habe auf verschiedenen Desktop-PCs numerische Simulationen am laufen und möchte nicht immer die PCs aufsuchen, um die Ergebnisse auf...