Downloadfehler

Diskutiere Downloadfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Seit dem 2.Oktober bekomme ich immer die Meldung das in der Datei / dem Programm ein Virus enthalten wäre wenn ich die Anhänge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


Seit dem 2.Oktober bekomme ich immer die Meldung das in der Datei / dem Programm ein Virus enthalten wäre wenn ich die Anhänge herunterlade. Dieselbe Dateien kann ich auf einem anderen Rechner der ebenfalls mit einem Up to Date Virenprogramm versehen ist problemlos öffnen. Wenn ich eine Datei hochlade und versende und dann wieder zurücksende kommt auch die Meldung das ein Virus dran wäre. Ich habe Chrome und den Explorer, bei beiden Browsern kommt dieselbe Meldung.


Hardware: HP250 G3 alle Updates gemacht, im Security Part sind alle Haken grün, keine Aktion erforderlich.


Danke schon mal für die Hilfe.....
 
#
schau mal hier: Downloadfehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Downloadfehler

Downloadfehler - Ähnliche Themen

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und läaast sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben