Download

Diskutiere Download im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Gestern habe ich meinen Productkey für Office einlösen wollen. Mein Mac war nicht auf dem neuesten Stand. Dies wurde bemängelt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community!
Gestern habe ich meinen Productkey für Office einlösen wollen. Mein Mac war nicht auf dem neuesten Stand. Dies wurde bemängelt und die Installation war dadurch nicht möglich. Heute hab ich die aktuellste Version IOS10.14 High Sierra runtergeladen und installiert. Allerdings zeigt mir jetzt eine Infofläche im Officeaccount immer an, sobald ich erneut in meinem Officeaccount auf Installation klicke, meine Version des Mac wäre nicht aktuell genug. Anscheinend wird nicht gecheckt, dass ich jetzt die aktuelle Version drauf hab. Ein Download von Office ist nicht möglich.

Was kann ich da machen?

Besten Dank für Eure Hilfe!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download

Download - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert."...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...