Download Win-10 löschen, aber wie?

Diskutiere Download Win-10 löschen, aber wie? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüß Gott, ich habe Win 10 bereits Downgeloaded aber noch nicht installiert. Ich möchte aber jetzt diesen Download wieder löschen. Ich will...
  • Download Win-10 löschen, aber wie? Beitrag #1
K

kragenpeter

Grüß Gott,

ich habe Win 10 bereits Downgeloaded aber noch nicht installiert. Ich möchte aber jetzt diesen Download wieder löschen. Ich will wenigstens im Moment noch bei Win 7 bleiben. Windows-Update will jetzt aber ausschließlich Win 10 installieren und ich nicht.

Danke für jeden Hinweis
Michael

• Download Win-10 löschen, aber wie? Beitrag #2
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Deinstalliere das Windows Update KB3035583 und sorge dann dafür, dass dieses nicht wieder installiert wird...

Thema:

Download Win-10 löschen, aber wie?

Download Win-10 löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Oben