Download von updates trotz getakteter Verbindung

Diskutiere Download von updates trotz getakteter Verbindung im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, lt. den erweiterten Einstellungsoptionen, Installationsart für Updates auswählen, werden Updates hinsichtlich möglicher Kosten nicht...
C

ClausPeter

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Lenovo ideapad S10-2 Intel(R) Atom, CPU N270 1.60GHz
Hallo Forum,

lt. den erweiterten Einstellungsoptionen, Installationsart für Updates auswählen, werden Updates hinsichtlich möglicher Kosten nicht über eine getaktete Verbindung heruntergeladen. Wenn ich aber mit meinem Surfstick Huawei E353 (02 Sim-Karte) online gehe, werden trotzdem updates z. B. für Defender
gesucht und jedenfalls versucht herunterzuladen und dabei am Volumen geknabbert . Kann man das verhindern?

Gruß,
ClausPeter

Thema:

Download von updates trotz getakteter Verbindung

Download von updates trotz getakteter Verbindung - Ähnliche Themen

Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei...
Update mit getakteter Verbindung: Vor kurzem hat sich mein Rechner HP-Pavilion PC570 p7xx mit vorinstalliertem Windows 10 home von Version 1709 auf 1809 upgedatet. Das Update...
Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net": Hallo, immer wieder stelle ich fest, das Windows 10 einen hohen Upload zur Adresse "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net", über den...
Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS: Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr...
Nach Update auf 1803 funktionieren Mikrofontreiber und Webcamtreiber nicht mehr: Hallo Am 9.5. hat sich das WIN 10 - 1803 64 Bit/Home bei mir erfolgreich installiert. Dann musste ich feststellen, dass z.B. YouCam 6 sich...

Sucheingaben

getaktete verbindung windows 10

,

windows 10 update download abbrechen

,

wie über eine getaktete verbindung windows updates downloaden

Oben