Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

Diskutiere Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte deinstalliert und dann den neuen Download angesetzt. Nun dauerte das aber jedoch ewig. Ungefähr 1% pro Stunde hat es geladen. Nach zwei Tagen ist es dann komplett abgebrochen.

Ich hab mir daraufhin den "Microsoft Support and Recovery Assistant" heruntergeladen, damit nochmal eine Deinstallation vor genommen und nun die Installation erneut gestartet. Jetzt dauert es aber erneut Ewigkeiten, es passiert stundenlang nichts. Abbrechen kann ich das ganze ja auch nicht, gibt schließlich keinen dementsprechenden Button.

An meinem Internet kann es nicht wirklich liegen, ich hab drei verschiedene WLAN-Netzwerke ausprobiert an drei verschiedenen Standorten, überall die gleiche Situation.

Die Offline-Version kann ich nicht herunterladen, da dies für mein Abonnement nicht verfügbar ist.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key

Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key: Hallo, ich habe einen gültigen Key für Office 2010 Pro. Diesen Key habe ich über Herunterladen von früheren Office-Versionen und Office 2010...
  • Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise...
  • Kein Office 2013 zum Download

Kein Office 2013 zum Download: Nach einem Hardware-Crash muss ich mein (altes) Office 2013 neu installieren. Leider finde ich dazu bei MS weder einen Download noch wird mein...