Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Diskutiere Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd. Explorer und Firefox...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd.

Explorer und Firefox laufen aber einwandfrei. Normale Downloads ebenso. Ebenso filezilla mit Dateien up und download.

1. Netzwerk zurückgesetzt: keine Besserung.
2. Firewall: auf alles aus. => keine Besserung.
3. Anschluss an Router mit Kabel statt Wlan: keine Besserung.
4. Netzwerkdiagnose: Beziehung vom Remote-Geräte bzw. Resource nicht akzeptiert. Habe aber keine Verbindung zu einem remote-Computer
5. App-Store: kann nicht verbinden
6. Habe keinen Proxy. Bin mit Router (DLINK) direkt am Netz. Proxy-Einstellungen zur Sicherheit mit "netsh winhttp reset proxy" zurückgesetzt.

Fehler ist seit letztem großen Update aufgetreten. USB-Sticks lassen sich verbinden. Die BB-Handys finden nicht den Anschluss als Massenspeicher. Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Neuer TReiber lässt sich nicht laden. Wie andere App's. Kein Internetverbindung.

Virenscan: keine Bedrohungen

keine ungewöhnlichen Geräte. Einfacher all-in-one-PC mit WIN 10 von Medion Akoya X64. Mehrfache updates von WIN 8 auf WIN 10.

Was jetzt? Fällt euch dazu was ein.

***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update - Ähnliche Themen

• kein Download von YouTube-Videos mehr möglich

kein Download von YouTube-Videos mehr möglich: Ich habe sowohl mit dem Video Download Helper als auch mit Clipgrab vergeblich versucht, Videos von YouTube herunterzuladen. Bei jedem Video kam...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
  • Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei Anschluss von B

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei Anschluss von B: Die Probleme hat mir ein Windows-Update im Juli 2017 eingebracht. Problem 1; keine Internetconnection trotz BRowserfunktionen: Die Lösung war...