Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei Anschluss von B

Diskutiere Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei Anschluss von B im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Probleme hat mir ein Windows-Update im Juli 2017 eingebracht. Problem 1; keine Internetconnection trotz BRowserfunktionen: Die Lösung war...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Probleme hat mir ein Windows-Update im Juli 2017 eingebracht.

Problem 1; keine Internetconnection trotz BRowserfunktionen: Die Lösung war einfach! Windows Update hat den Proxyserver angestellt, den ich bisher nie im Auge hatte, weil er eigentlich nur Ärger macht und ich sowieso hinter einem eigenen PW-geschützten Router arbeite. Da ich die unerwüschte Proxy-Funktion gefunden (neue Position) abgestellt habe, kann ich auch wieder alles aus dem Netz laden; auch wenn andere Ports genutzt werden (z.B. Win10 Update u.viele andere)

Problem 2 ; Fehler 43 Anschluss von BB-handy als Massenspeicher. Der Sache bin ich auf den Grund gegangen. WIN 10 lädt die BB-Treiber für Massenspeichergeräte nicht. Stattdessen nur den einfachen Treiber für alle anderen (Sticks etc). Damit scheint BB nicht klar zu kommen und antwortet schon bei den Initialisierungsmeldungen falsch.

Wie kann ich Win10 dazu bringen statt des unpassenden, überholten oder falschen Treiber beim Plug and PLay die richtigen Treiber für BB-Handy (BOLD 9900 und andere) zu laden? Diese werden von BB zur Verfügung gestellt.

Also : Es bleibt das Problem die neuen BB-Treiber auch diese für Geräte BB-Bold 9900 zu laden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei Anschluss von B

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei Anschluss von B - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
  • Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Älteres Update downloaden und installieren.

Älteres Update downloaden und installieren.: hallo, habe gerade das neue update installiert. wie es auch schon beim letzten update der Fall war, kann ich nun die Helligkeit am Laptop nicht...
  • Filme gekauft download

Filme gekauft download: Hallo ich hab mir vor 2 Monaten ES Kapitel 2 gekauft im Store und möchte den dowloaden damit ich den offline schauen kann und klick den auf...
  • Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update: Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd. Explorer und Firefox...