Download sehr langsam?

Diskutiere Download sehr langsam? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...
G

Gast_Moe

Moin Leute!

Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet.
Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit Leitung JETZT noch seit ca. 9:00 Uhr erst bei 33% Download ist ?
Alle meine Kollegen sind schon fertig mit dem download...
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Captain

Captain

Neuer Benutzer
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Es laden sich gerade keine Ahnung wie viele Leute sich Win10 herunter. :) Server sind überlastet!

Ich habe Win10 jetzt 3-4 mal heruntergeladen und das ging auch verdammt schnell aber ich hatte immer irgendwelche Error's weshalb ich es dann immer löschen musste. Jetzt lade ich es mir nochmal herunter und habe nach 10 min. gerade mal 13%. Davor habe ich max. 10 min. für die ganzen 2,7GB.

Thema:

Download sehr langsam?

Sucheingaben

windows 10 download langsam

,

Windows 10 download sehr langsam

,

windows 10 update download langsam

,
media tools windows 10 update langsam
, windows 10 update langsamer download, windows 10 download zu langsam, windows 10 downloads langsam, media creation tool langsam, allintext:windows 10 update 1703 langsamer download, download sehr langsam win 10, download sehr langsam mit win 10, langsamer download windows 10, windows 10 download wird gestartet, wwindwos 10 download langsam, win 10 download wird gestartet, windows 10 update download sehr langsam, Media Creation Tool langsamer download, office download sehr langsam, win update download sehr langsam, download windows 10 langsam, win10 1903 download langsam, download sehr langsam windows 10, windows creationtool langsam, windows 10 creationtool langsam, winsiws 10 creation tool sehr langsam

Download sehr langsam? - Ähnliche Themen

• Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Microsoft Store langsamer Download

Microsoft Store langsamer Download: Ich bin gerade dabei ein Spiel herunterzuladen, mir wird angezeigt, dass ich mit 10 mb/s herunterlade doch nach einer Stunde habe ich gerade mal...
  • Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich...
  • Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich...
  • Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...