Download-Ordner verschoben/verschwunden?

Diskutiere Download-Ordner verschoben/verschwunden? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag an alle, habe Win 10 Home installiert, V. 21H1, Build 19043.1288 Nachdem ich gestern eine Datei mit Firefox runtergeladen und...
  • Download-Ordner verschoben/verschwunden? Beitrag #1
A

alterKnochen

Benutzer
Threadstarter
Guten Tag an alle,

habe Win 10 Home installiert, V. 21H1, Build 19043.1288
Nachdem ich gestern eine Datei mit Firefox runtergeladen und gespeichert hatte, wollte ich diese heute öffnen.
Das war nicht möglich, weil diese nicht gefunden wird.
Beim Öffnen des Download-Ordners erhalte ich die gleiche Nachrichten-Box, wie sie hier Laufwerksfehler vom Ordner Downloads schon beschrieben wurde.

Wie ist das Problem zu beheben?

Danke für Hinweise

NACHTRAG:
Habe das soeben selbst bereinigt.
Den koruppten Download-Ordner über die Eigenschaften > Pfad neu eingerichtet und siehe da: es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Download-Ordner verschoben/verschwunden? Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Download-Ordner verschoben/verschwunden? Beitrag #3
A

alterKnochen

Benutzer
Threadstarter
MSFreak,
danke für deine schnelle Antwort. Habe das erst jetzt gesehen.

Thema:

Download-Ordner verschoben/verschwunden?

Download-Ordner verschoben/verschwunden? - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 April Update 1803 schon jetzt über Media Creation Tool downloaden - so gehts - UPDATE: Die Vermutung von letzter Woche, dass es sich bei der aktuellen Windows 10 Insider Build 17133 um das Spring Creators Update handelt, scheint sich...
Über Registrierkarte Pfad verschobene Ordner nach Creators Upgrade......: ...... sind nicht mehr unter dem Persönlichen Ordner vorhanden. Hallo Community, ich habe heute das Creatorsupgrade, welches automatisch kam...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Oben