Download-Ordner fehlt (Win10-1903)

Diskutiere Download-Ordner fehlt (Win10-1903) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter meinem Usernamen fehlt der entsprechende Ordner nach dem Update auf 1903. Mittels Kopie aus User\default läßt er sich neu erzeugen, aber...
G

Gast

Unter meinem Usernamen fehlt der entsprechende Ordner nach dem Update auf 1903. Mittels Kopie aus User\default läßt er sich neu erzeugen, aber nicht mit dem "blauen Pfeil"-Symbol in der Taskleiste einfügen, dort nur an den Explorer anbinden.

Die Erstellung des Download-Ordner wurde u.a. nötig, weil an anderer Stelle unter C:\download lediglich die alten Ordner, aber nicht die einzelnen Files übertragen wurden.

Wie kann man den Alten Zustand wieder herstellen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Das hatte ich zuvor teils gelesen, aber das WARUM wird nicht beantwortet und auch nicht, dass man keine DOWNLOADS in die Taskleiste einfügen kann.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.548
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann erzähle doch bitte auch mal ausführlich, wo Dein Download Ordner eigentlich liegt und auf welche Weise Du ihn dort hin verlegt hast! Denn bisher kommt nur "geht nicht" ohne passende Informationen. Und C:\Download ist schon mal der einfältigste Ort für Benutzerordner in einem Betriebssystem, das sich alle halbe Jahre praktisch neu installiert und zu diesem Zweck das Benutzerprofil komplett wegsichert.
 
Thema:

Download-Ordner fehlt (Win10-1903)

Download-Ordner fehlt (Win10-1903) - Ähnliche Themen

  • Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

    Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...
  • Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen

    Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen: Mit dem Windows 10 1903 Update kommt so manche kleine Neuerung die an sich schon vorher machbar war, aber mit der Aktualisierung zum Standard...
  • Windows10 1903, Download-Ordner

    Windows10 1903, Download-Ordner: Nach upgrade auf Version 1903 ist mein Download Ordner neu strukturiert mit Überschriften: "Gestern" "Anfang der Woche" "Letzte Woche" "Letzen...
  • Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen

    Download-Ordner Ansicht nicht nach Datum einstellen: Hallo, bei mir befindet sich der Download-Ordner auf einer separaten, internen Festplatte wie auch Bilder, Videos, Musik, Eigene Dateien. Seit...
  • Windows 10 Prof. Download Ordner

    Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt...
  • Ähnliche Themen

    Oben