Download Office

Diskutiere Download Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich...
  • Download Office Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich erfolgt nicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn starten kann. Freue mich über jede Hilfe!

#
schau mal hier: Download Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download Office

Download Office - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei Aufruf von Visual Studio: Hallo, jedesmal, wenn ich Visual Studio aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Nochmals versuchen" bringt nichts, also klicke ich auf...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Office 365 ProPlus/Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich...
One Note 2016 Anmeldung: Hallo an alle Leidensgenossen :-) ich verwende ONE Note 2016 als Desktopversion und versuche für einen Kollegen One Note2016 ebenfalls auf...
Oben