download office auf Mac dauert seit Stunden

Diskutiere download office auf Mac dauert seit Stunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung, nur, dass sich die Zeit weiter verlängert: Jetzt sind es angeblich noch über 8 h (am Anfang wurden ca. 4 h angezeigt). Ist das normal? Kann ich das Ganze beschleunigen? (Ähnliche Fragen habe ich hier nicht gefunden, sorry, falls doch schon beantwortet).
Danke und herzliche Grüße
Angela Graw

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

download office auf Mac dauert seit Stunden

download office auf Mac dauert seit Stunden - Ähnliche Themen

• Download der Microsoft Office 365 Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel

Download der Microsoft Office 365 Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Möglichstes versucht einen Download der Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel zu...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key

Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key: Hallo, ich habe einen gültigen Key für Office 2010 Pro. Diesen Key habe ich über Herunterladen von früheren Office-Versionen und Office 2010...
  • Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise...