download office auf Mac dauert seit Stunden

Diskutiere download office auf Mac dauert seit Stunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung, nur, dass sich die Zeit weiter verlängert: Jetzt sind es angeblich noch über 8 h (am Anfang wurden ca. 4 h angezeigt). Ist das normal? Kann ich das Ganze beschleunigen? (Ähnliche Fragen habe ich hier nicht gefunden, sorry, falls doch schon beantwortet).
Danke und herzliche Grüße
Angela Graw
 
Thema:

download office auf Mac dauert seit Stunden

download office auf Mac dauert seit Stunden - Ähnliche Themen

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?: Hi, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und OS Sierra 10.12.6 drauf installiert. Das ist mit office 365 kompatibel. Dann habe ich von meinem Office...
Warum kann ich mich bei Office 365 (home) auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelde: Hallo Tobias, ich habe Deinen Thread nochmal aufgelegt, da das Problem immer noch existiert für Sierra Benutzer, die nicht auf High Sierra...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
Oben