Download Office 365 für Studenten

Diskutiere Download Office 365 für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !

Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert.
Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden.

Vielen Dank

Gruß

Alexander

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier: Probleme beim...
  • Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung": Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt...
  • Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office 365 ProPlus ist extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich...
  • Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden: Hallo, ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines...
  • Office 365 kann ich nicht downloaden

Office 365 kann ich nicht downloaden: Hallo, das Office 365 home habe ich bei Software-Riese bestellt. Ich soll mich bei Microsoft anmelden und dann den Download starten und dann den...