Download nicht möglich

Diskutiere Download nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe bereits vor einigen Tagen das Office 365 für 4,99€ gekauft und vollständig bezahlt. Als ich es downloaden wollte und mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe bereits vor einigen Tagen das Office 365 für 4,99€ gekauft und vollständig bezahlt. Als ich es downloaden wollte und mich dafür eingeloggt habe, wurde mir dies auch angezeigt. 'Vollständig bezahlt, 4,99€'
Allerdings wird mir nun kein Download angeboten bzw ich kann nirgendwo etwas finden, wo ich die Software downloaden kann. Es wird mir nur Office Education angezeigt. Ich möchte allerdings die Software haben und nicht nur online damit arbeiten können, weshalb ich das Studentenangebot für 4,99€ in Anspruch genommen habe.

Ist vermutlich nur eine Einstellungssache, aber ich komme da leider nicht weiter.
Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

Vielen Dank schonmal!
Mit freundlichen Grüßen,
Britta Mestharm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download nicht möglich

Download nicht möglich - Ähnliche Themen

• Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
  • Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download.
  • Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key

Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key: Hallo, ich habe einen gültigen Key für Office 2010 Pro. Diesen Key habe ich über Herunterladen von früheren Office-Versionen und Office 2010...
  • OneNote teilen von Webseiten klappt fast bei keiner Seite. "Download nicht möglich"

OneNote teilen von Webseiten klappt fast bei keiner Seite. "Download nicht möglich": Hallo zusammen, ich würde OneNote gerne nutzen um Chefkoch.de Rezepte in OneNote zu speichern. Ich öffne eine Chefkoch Seite und Teile diese...
  • Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung": Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt...