Download nicht erfolgt.

Diskutiere Download nicht erfolgt. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider bei mir nicht an. Was kann man machen um die Software-Freischaltung doch noch zu erreichen?

#
schau mal hier: Download nicht erfolgt.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt. - Ähnliche Themen

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Installationsproblem von Office 365 Home: Ich habe auf meinem Desktop derzeit noch Windows 10. Ende März habe ich über die Microsoft Internetseite "Office 365 Home" bestellt und bezahlt...
Oben