Download in NAS speichern

Diskutiere Download in NAS speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung Edge konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich vom Internet egal welcher Browser, Chrome, Edge, Firefox direkt auf ein Netzlaufwerk speichern möchte kommt die Meldung

Edge konnte nicht auf das Downloadverzeichnis zugreifen.

Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte.

Danke

lg
 
Thema:

Download in NAS speichern

Download in NAS speichern - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem -...
Kein Speichern nach Download, sowie kein Ablegen einer PDF-Datei unter "Dokumente" möglich: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Win10 Home (Daten siehe Anhang) wieder einmal neu installieren müssen. Seither konnte ich verschiedene Programme...
Edge und Downloads: Moin, eigentlich mag ich den Edge ja. Aber die Art und Weise wie er mit Downloads umgeht, finde ich etwas merkwürdig. Nachdem ich heute mal wieder...
Oben