Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende

Diskutiere Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein...
  • Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin.
Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen.
Dies Lief über Nacht da mein Internet nicht das schnellste ist. Am nächsten Morgen jedoch fand ich auf, dass der Download bei 187,6 von 187,6 GB steht und noch immer weiter geht. Immer wenn 0,1 GB dazu geladen wurde, erhöht sich die "von ___GB" Zahl ebenfalls. Das Spiel hat übrigens normalerweise etwa 100 GB...
Ich habe bereits mehrfach versucht den PC, den Download oder den Store neuzustarten, doch nichts scheint zu helfen.
Nach einer meiner Meinung nach gründlichen Google-Suche kam ich zu niemanden, der mein Problem teilt...
In meiner Ratlosigkeit habe ich auch Versucht diverse Kontakt und Service Nummern anzurufen, doch diese scheinen mir total Nutzlos.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Grüße, Nils.

Thema:

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende - Ähnliche Themen

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB...
Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200...
Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten...
Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Oben