M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Symptombeschreibung
Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424. Das Problem tritt bei mehreren Leuten an verschiedenen PCs auf. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.
Was ich bereits gecheckt habe:
In Outlook Web App kann ich sehen, dass die GAL funktioniert und aktuell ist.
Was ich getestet habe:
1. Outlookprofil neu machen. Selber Fehler. Mir fällt auf dass der Ordner "offline Addressbooks" im Verzeichnis "C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook" nicht angelegt wird.
2. Outlookordner im Benutzerprofil umbenennen, Outlookprofil neu machen - keine Änderung
3. Proxy rausgenommen, Outlook neu gestartet -keine Änderung
4. Autodiscoverinfos geprüft, ist ok.
5. Virenscanner beendet, Outlook neu gestartet -keine Änderung
6. aus dem Ordner offline Addressbooks eines Users bei dem es funktioniert das File rauskopiert, bei mir reinkopiert, Outlook neu gestartet > update Ádressbook - keine Änderung.
Hat jemand noch eine Idee?
Grüße,
Britta
Symptombeschreibung
Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424. Das Problem tritt bei mehreren Leuten an verschiedenen PCs auf. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.
Was ich bereits gecheckt habe:
In Outlook Web App kann ich sehen, dass die GAL funktioniert und aktuell ist.
Was ich getestet habe:
1. Outlookprofil neu machen. Selber Fehler. Mir fällt auf dass der Ordner "offline Addressbooks" im Verzeichnis "C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook" nicht angelegt wird.
2. Outlookordner im Benutzerprofil umbenennen, Outlookprofil neu machen - keine Änderung
3. Proxy rausgenommen, Outlook neu gestartet -keine Änderung
4. Autodiscoverinfos geprüft, ist ok.
5. Virenscanner beendet, Outlook neu gestartet -keine Änderung
6. aus dem Ordner offline Addressbooks eines Users bei dem es funktioniert das File rauskopiert, bei mir reinkopiert, Outlook neu gestartet > update Ádressbook - keine Änderung.
Hat jemand noch eine Idee?
Grüße,
Britta