Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Diskutiere Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Symptombeschreibung Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Symptombeschreibung
Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424. Das Problem tritt bei mehreren Leuten an verschiedenen PCs auf. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.

Was ich bereits gecheckt habe:
In Outlook Web App kann ich sehen, dass die GAL funktioniert und aktuell ist.

Was ich getestet habe:
1. Outlookprofil neu machen. Selber Fehler. Mir fällt auf dass der Ordner "offline Addressbooks" im Verzeichnis "C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook" nicht angelegt wird.
2. Outlookordner im Benutzerprofil umbenennen, Outlookprofil neu machen - keine Änderung
3. Proxy rausgenommen, Outlook neu gestartet -keine Änderung
4. Autodiscoverinfos geprüft, ist ok.
5. Virenscanner beendet, Outlook neu gestartet -keine Änderung
6. aus dem Ordner offline Addressbooks eines Users bei dem es funktioniert das File rauskopiert, bei mir reinkopiert, Outlook neu gestartet > update Ádressbook - keine Änderung.

Hat jemand noch eine Idee?

Grüße,
Britta

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl - Ähnliche Themen

• 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl: Hallo zusammen, Symptombeschreibung Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr...
  • Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren: Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung...
  • SAT 1 Filme auf PC downloaden und offline anschauen

SAT 1 Filme auf PC downloaden und offline anschauen: Sowie wir wissen, egal ob man eine verpasste Sendung in der ARD, ZDF, RTL, RTL2, Pro7, Sat.1 oder einer sonstigen Mediathek erneut ansehen möchte...
  • Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gerade für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal...