Download des Microsoft-Pakets nicht möglich

Diskutiere Download des Microsoft-Pakets nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in meinem Browser auch nutzen, sobald ich aber oben rechts auf "Software installieren" klicke, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Server Error in '/' Application. [HR][/HR] Runtime Error Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.

Diese Meldung wird mir ebenfalls angezeigt, wenn ich versuche, bestimmte Einstellungsseiten zu öffnen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich eine Office Education Version habe, bei der mir der Download möglich sein sollte.
Eine weitere wichtige Information ist vielleicht, dass für eine vorherige Version von Office 365 (damals noch an einer anderen Uni angemeldet) der Product Key abgelaufen war. Wenn ich bei einem im Browser geöffneten Dokument auf "in Word bearbeiten" gehe, so ist das möglich, aber mir wird immer noch ständig eine Fehlermeldung angezeigt, dass es einen "Fehler bei der Produktaktivierung" gab.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Download des Microsoft-Pakets nicht möglich

Download des Microsoft-Pakets nicht möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
  • Microsoft Store langsamer Download

Microsoft Store langsamer Download: Ich bin gerade dabei ein Spiel herunterzuladen, mir wird angezeigt, dass ich mit 10 mb/s herunterlade doch nach einer Stunde habe ich gerade mal...
  • Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise...
  • Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
  • Microsoft Office Download funktioniert nicht.

Microsoft Office Download funktioniert nicht.: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier: Probleme beim...