MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in meinem Browser auch nutzen, sobald ich aber oben rechts auf "Software installieren" klicke, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.
Diese Meldung wird mir ebenfalls angezeigt, wenn ich versuche, bestimmte Einstellungsseiten zu öffnen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich eine Office Education Version habe, bei der mir der Download möglich sein sollte.
Eine weitere wichtige Information ist vielleicht, dass für eine vorherige Version von Office 365 (damals noch an einer anderen Uni angemeldet) der Product Key abgelaufen war. Wenn ich bei einem im Browser geöffneten Dokument auf "in Word bearbeiten" gehe, so ist das möglich, aber mir wird immer noch ständig eine Fehlermeldung angezeigt, dass es einen "Fehler bei der Produktaktivierung" gab.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank.
ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in meinem Browser auch nutzen, sobald ich aber oben rechts auf "Software installieren" klicke, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.
Diese Meldung wird mir ebenfalls angezeigt, wenn ich versuche, bestimmte Einstellungsseiten zu öffnen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich eine Office Education Version habe, bei der mir der Download möglich sein sollte.
Eine weitere wichtige Information ist vielleicht, dass für eine vorherige Version von Office 365 (damals noch an einer anderen Uni angemeldet) der Product Key abgelaufen war. Wenn ich bei einem im Browser geöffneten Dokument auf "in Word bearbeiten" gehe, so ist das möglich, aber mir wird immer noch ständig eine Fehlermeldung angezeigt, dass es einen "Fehler bei der Produktaktivierung" gab.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank.