Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

Diskutiere Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen ! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme). Nun will ich...
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme).
Nun will ich es noch mal mit dem Laptop probieren. Allerdings sind die Dateien in dem Ordner $Windows.~BT seit Tagen gleich geblieben.
Muss ich das Notebook nun Tag und Nacht eingeschaltet lassen, damit irgendwann mal die noch fehlenden Dateien eingespielt werden können ?
Erst dann bekomme ich ja über das kleine Symbol unten rechts in der Infoleiste ja grünes Licht zum Start !

LG, Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Dateien werden heruntergeladen wenn der Rechner an und sie verfügbar sind. Du musst also nichts weiter machen als abzuwarten bis sich das Update bei Dir meldet.

moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Danke, ich fasse mich also in Geduld !

LG, Bernd

Ich bin es noch einmal.
Letzte Frage zum geplanten Upgrade auf dem Laptop, wenn die Dateien dann mal vollständig sind :
Was kann ich tun, falls das Upgrade während des Prozesses hakt oder einfriert ?
Mir bleibt doch dann eigentlich nur der Ausschalt-Knopf. Ist bei einem Neustart in so einem Fall dann der Upgrade-Prozess hinfällig und mein 8.1 System noch korrekt erhalten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
System