Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht

Diskutiere Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
  • Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Überschrift sagt alles.

Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben.

Beim Update von Windows 7 auf Windows 10 über das das passende Programm der Microsoft Seite wurde Windows 10 Pro installiert.

Jetzt, bei Versuch zu aktivieren, kommt die Meldung das nur ein Lizenz Schlüssel für Windows 10 Home auf dem Rechner gefunden werden kann. Ist mir vom Prinzip völlig egal, welches Windows hier läuft. Wie bekomme ich das Downgrade hin.

Den vorgegebenen Weg habe ich jetzt dreimal laufen lassen. Ohne Erfolg. Jedesmal das selbe. die Installation startet, wird als erfolgreich angezeigt und zapp..... Windows 10 Pro ist wieder da.......

Was kann ich tun? Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank.

Thema:

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Oben