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MSCom
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Hallo,
nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte dies mit meinem alten Schlüssel aktivieren.
Nun das Problem. Das Abo Office 365 home wurde im Juni 2017, automatisch per paypal abgebucht. Das Abo Office 365 personal habe ich im Dezember gekauft, weil ich downgraden wollte. Aber ich kann nun Office 365 home nicht mehr nutzen und habe bisher keine Erstattung für das restliche 1/2 halbe Jahr erhalten. Ich finde auch nirgendwo eine Antwort wie ich die Erstattung anfordern kann. Vor zwei Wochen habe ich gleich nach der Bestellung per Email diese Frage gestellt. Bisher kam noch nicht einmal eine Bestätigung zum Email-Eingang erhalten. Das Geld ist weg. Es sind schon 2 Wochen rum. Ich bin verzweifelt.
nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte dies mit meinem alten Schlüssel aktivieren.
Nun das Problem. Das Abo Office 365 home wurde im Juni 2017, automatisch per paypal abgebucht. Das Abo Office 365 personal habe ich im Dezember gekauft, weil ich downgraden wollte. Aber ich kann nun Office 365 home nicht mehr nutzen und habe bisher keine Erstattung für das restliche 1/2 halbe Jahr erhalten. Ich finde auch nirgendwo eine Antwort wie ich die Erstattung anfordern kann. Vor zwei Wochen habe ich gleich nach der Bestellung per Email diese Frage gestellt. Bisher kam noch nicht einmal eine Bestätigung zum Email-Eingang erhalten. Das Geld ist weg. Es sind schon 2 Wochen rum. Ich bin verzweifelt.