downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Ersta

Diskutiere downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Ersta im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue...
  • downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Ersta Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte dies mit meinem alten Schlüssel aktivieren.

Nun das Problem. Das Abo Office 365 home wurde im Juni 2017, automatisch per paypal abgebucht. Das Abo Office 365 personal habe ich im Dezember gekauft, weil ich downgraden wollte. Aber ich kann nun Office 365 home nicht mehr nutzen und habe bisher keine Erstattung für das restliche 1/2 halbe Jahr erhalten. Ich finde auch nirgendwo eine Antwort wie ich die Erstattung anfordern kann. Vor zwei Wochen habe ich gleich nach der Bestellung per Email diese Frage gestellt. Bisher kam noch nicht einmal eine Bestätigung zum Email-Eingang erhalten. Das Geld ist weg. Es sind schon 2 Wochen rum. Ich bin verzweifelt.

Thema:

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Ersta

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich an Ersta - Ähnliche Themen

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat...
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich...
Office 365 Personal: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein...
Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account immer wieder angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einem Office 365 Personal auf ein Office 365 Home gewechselt. Mein Freund hat das Home besorgt und ich...
Oben