Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Diskutiere Downgrade oder parallel Installation von Windows 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1.

ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen)

kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder kann und nur komplett sauber neu installieren und alles ist weg?

würde es auch gehn win 7 neben 8.1 zu installieren und wenn ja wie ?
 
Thema:

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7 - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Installation von MS Works 7 unter Windows 10: Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte MS Works 7 unter Windows 10 nutzen, da es ein Super-Programm mit einer genial einfachen Diagramm-Funktion ist...
Neue parallel Installation von 7 & 10?: Ich bin jetzt ja leider gezwungen den PC meiner Mutter auf Win 10 umzustellen (ins Internet gehe ich da höchstens Mal wenn Sie was wissen möchte)...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...

Sucheingaben

windows 10 downgraden auf windows 7 parallels

Oben