Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Diskutiere Downgrade oder parallel Installation von Windows 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1.

ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen)

kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder kann und nur komplett sauber neu installieren und alles ist weg?

würde es auch gehn win 7 neben 8.1 zu installieren und wenn ja wie ?

Thema:

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7 - Ähnliche Themen

Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Installation von MS Works 7 unter Windows 10: Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte MS Works 7 unter Windows 10 nutzen, da es ein Super-Programm mit einer genial einfachen Diagramm-Funktion ist...

Sucheingaben

windows 10 downgraden auf windows 7 parallels

Oben