M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und letztes Jahr mich über Microsoft mit den PCs meiner Söhne verbunden habe, um Zeitlimits einzugeben. Dass ich 2 Konto habe, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich ein Mail von Microsoft bekommen habe, dass die Visakarte nicht mehr stimmt. (Habe zum Jahreswechsel eine neue Karte bekommen habe). Habe mich auf account/microsoft eingeloggt und die Visakarte geändert und damit den Jahresbetrag bezahlt. (habe auch eine Rechnung). Jetzt kommt immer noch die Meldung- bei Excel, Word, Outlook- "Kontohinweis-Bei ihrem Microsoft 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten und wir benötigen ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei habe ich festgestellt, dass ich 2 Kontos habe und eben auf dem einen die Visakarte geändert. Ich brauche auch eigentlich nur ein Konto. Kann ich das 2. Konto einfach schließen und trotzdem nahtlos gemeinsam mit den anderen 4 PCs in der Family dann Excel, Word und Outlook weiter verwenden? Mehr Programme von Microsoft verwenden wir eh nicht.
Habe etwas Angst, dass dann plötzlich gar nichts mehr geht, denn das wäre sehr blöd. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Lg Marion
Habe etwas Angst, dass dann plötzlich gar nichts mehr geht, denn das wäre sehr blöd. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Lg Marion