Doppelter Posteingang

Diskutiere Doppelter Posteingang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Jetzt habe diese in Outlook eingerichtet (neuste Version) Win 10.

Automatisch wurde folgende Struktur erstellt:

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Posteingang

-Send

-Draft

-Posteingang

-Trash

Jetzt kommen die Emails entweder im übergeordneten Posteingang oder in dem untergeordneten Posteingang an. Für mich willkürlich in einem der Beiden.

Mein Anbieter meinte ich sollte einmal unter den Abonnierten Ordner schauen.

Dort gibt es einmal Posteingang und Posteingang.Posteingang.

Eigentlich will ich nur den übergeordneten Posteingang behalten und es sollen alle eingehenden Emails in den übergeordneten Posteingang.

Kann ich den Posteingang.Posteingang einfach deabonnieren? Werden die Emails dann gelöscht und muss ich diese vorher verschieben?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Kann ich einfach einen Ordner hinzufügen für Email zu archivieren?

Vielen dank schon einmal.

#
schau mal hier: Doppelter Posteingang. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelter Posteingang

Doppelter Posteingang - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Hallo, seit dem Update auf Windows10 2004 am 30.06.2020 ist bei Outlook 2019 nur noch eine eingeschränkte automatische Synchronisation mit dem *...
Oben