Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Diskutiere Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi. Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen. Seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi.
Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen.

Seit dem Creators Update 2 (oder wie es sich genau nennt) habe ich wenn ich mich am PC (normaler Desktop PC, kein Laptop etc.) anmelde (also beim ersten start) das "Problem" das nach eingabe des Passwortes/Pin der Anmeldebildschirm nicht auf den Desktop geht, sonder sich selbiger nochmal öffnet (oder ein zweites mal vorhanden ist..) und ich dann das Passwort/Pin noch einmal eingeben darf bevor es dann normal auf den Desktop geht.

Ist das ein bekanntes Problem?
Und wichtiger....wie behebe ich das?

Danke im voraus. (hoffe die Frage ist im richtigen Bereich gelandet)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Sucheingaben

doppelten anmeldebildschirm win 10

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung: Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit OneNote 2016. Jedes mal wen man sich anmeldet in Windows (Windows: Windows Server 2019 Standard)...
  • Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben???????????????????????????
  • Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern: Beim Starten meines Macs wird Onedrive automatisch gestartet für zwei verschiedene MS-Accounts. Der eine ist im Gebrauch der andere existiert...
  • Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann...
  • Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke!

Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke!: Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke!