Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account)

Diskutiere Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Lizenz: Ich habe einige Jahre als Dozent von einer Schulversion profitieren dürfen. Unter diesem Account-Namen wurde die Lizenz verwaltet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Lizenz: Ich habe einige Jahre als Dozent von einer Schulversion profitieren dürfen. Unter diesem Account-Namen wurde die Lizenz verwaltet. Diesen Email-Zugang habe ich nicht mehr (gelöscht).

2. Lizenz: Ich habe vor 1-2 Jahren einen Kleinst-PC gekauft. Darin inklusive mein Office 365-Abo. Das habe ich als Heim-Nutzer registriert.

3. Lizenz: Aufgrund des gelben Balkens (Lizenz-Problem), habe ich mich nun neu als Selbständiger (Business) registriert und die Lizenz für Office 365 Business gekauft. Monatliche Belastung.

Ich erhalte nirgends Auskunft über den Status der 3 Lizenzen.
Trotz Neuinstallation Office Paket unter Lizenz 3. bleibt die Lizenz 1. zusätzlich erwähnt und ich kann diese nicht löschen.

Als Konsequenz bleibt der gelbe Balken in den Office-Anwendungen (Problem Lizenz).

Ich kann nicht feststellen, ob ich nun die Lizenzen 2. und 3. parallel, also doppelt, bezahle.

In den Warteschlaufen von MS meldet sich trotz Rückruf durch MS dann während 45-60 Minuten niemand.

Was nun?

Jedes konstruktive Feedback ist sehr willkommen. Vielen Dank.

Thema:

Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account)

Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account) - Ähnliche Themen

• Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
  • Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
  • Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu...
  • Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere...