Doppelte PIN Eingabe bei Start

Diskutiere Doppelte PIN Eingabe bei Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben.
Was ich persönlich sehr nervig finde.
Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Thema:

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start - Ähnliche Themen

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN...
Windows Kennwort falsch: Hallo zusammen, da ich mich auf dieser Seite anmelden konnte, sollte eigentlich alles i.O. sein, aber … ich kann keinen Windows-PIN erstellen /...
Anmeldung auf dem PC: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update keinen Zugriff auf meinen PC. folgende Meldung erscheint: Ihre Pin ist aufgrund eines Problems...

Sucheingaben

windows doppelt pin

Oben