Doppelte Ordner nach Update 1709

Diskutiere Doppelte Ordner nach Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ?

Thema:

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709 - Ähnliche Themen

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die...
Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC": Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir...

Sucheingaben

nach update 1709 doppelte desktopsymbole

Oben