Doppelte Ordner nach Update 1709

Diskutiere Doppelte Ordner nach Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann...
  • Doppelte Ordner nach Update 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ?
 
Thema:

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709 - Ähnliche Themen

OneDrive Problem: Hallo, ich habe ein OneDrive Problem. Habe mich dummerweise auf OneDrive angemeldet. Der Grund ich habe immer die Meldung erhalten das der...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Ausblenden ordner unter Dieser PC: Hallo Leute, Ich möchte unter Windows 10 den Ordner : 3D-Objekte, Bilder, Desktop, Dokumente,Downloads Musik und Videos ausblenden. Wie kann ich...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Ordner lässt keine Daten speichern: Hallo zusammen, ich bin NEU hier und habe so gut wie gar keine Ahnung aber folgendes Problem. Ich möchte Musik in eine bestimmten Ordner...

Sucheingaben

nach update 1709 doppelte desktopsymbole

Oben