Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks

Diskutiere Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin, weiß ich nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, hoffe. Ein USB - Stick wird doppelt im...
E

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Version
1607 Home
System
Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin, weiß ich nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, hoffe.

Ein USB - Stick wird doppelt im linken Verzeichnisbaum angezeigt, Rechts, in der großen Gesamtübersicht der LW. , ist er aber nur einmal dargestellt.
Was muß ich tun, um nur noch einen Eintrag des USB - Sticks im Verzeichnisbaum zu haben.

Mein System: WIN10, 64 bit 1607 Home, Upgrade von WIN7,

Danke für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Elbi1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Nimm das Tool aus meiner Signatur, nach dem Start die zweite Einstellmöglichkeit von oben.

Thema:

Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks

Sucheingaben

win 10 1607 doppelte laufwerkanzeige entfernen

Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks - Ähnliche Themen

• doppelter pc start

doppelter pc start: nach dem update 1903 systemstartschwierigkeiten. pc fährt kurz hoch,dann farbiger monitor,danach schwarzer monitor.muss immer 2mal starten.was...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Doppelter Eintrag im Offline Global Address List

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List: Hallo, meine Frage: was ist das? Wieso ist der Eintrag doppelt vorhanden und warum kann man ihn nicht löschen? ✌
  • Datum in Datumsfeld wird doppelt angezeigt

Datum in Datumsfeld wird doppelt angezeigt: Guten Morgen Problem wie im Betreff Passiert nur wenn als Sprache Deutsch (Schweiz) eingestellt ist. Bei der Einstellung Deutsch...
  • doppeltes update+kamera wird nicht gefunden

doppeltes update+kamera wird nicht gefunden: hallo forum, ich melde mich mit 2 anliegen. 1. die kumulativen updates kb 4592584 .NET framework sowie kb 4501375 wurden heute erfolgreich...