Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Diskutiere Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Microsoftler, vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus Microsoftler,

vielen Dank das mein Emailaccount nach der Umstellung total durcheinander ist. Die Emails auf dem Handy sowie im Outlook auf dem PC sind teilweise doppelt, mit falscher Empfängeradresse. Ihr habt die Umstellung wirklich sauber im Griff. Wie kann das bei so einem großem Konzern passieren.

Stellt meine Emails wieder so her, wie sie vor der Umstellung waren! Dann kopiere ich meine Emails aus dem Account raus und gehe wieder zu GMX oder zu einem anderen Emailprovider.

Standardfloskeln könnt ihr euch sparen. Nicht die User haben ein Problem sondern es liegt einzig und daran, das die Migration der Outlook.com Accounts nicht funktioniert. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Die Synchronisierung von Outlook aufs Handy und umgekehrt. Kaum dreht ihr was geht nichts mehr. Und dann haben die User irgendwas falsch gemacht oder müssen sich stundenlang mit irgendwelchen Einstellungen rumärgern, was nichts bringt. Betatester sind wir wirklich nicht. Wer hat die Umstellung gemacht? Inder im 1. Semester oder wer?

Kommunikation wird in eurem Unternehmen auch recht groß geschrieben. Ihr habt keine Ahnung was und wann umgestellt wird. Erst mal so tun, als wisse man von nichts. Das Forum hier ist voller Beschwerden. Auch wäre schön, das man Email bekommen würde, wenn was umgestellt wird. (Ach ja das geht ja nicht, Email ist schon was kompliziertes) Da wird ohne eine Nachricht zu schicken was umgestellt, weils ja eine Verbesserung sein soll. Macht alles lieber wieder rückgängig.

Stellt meinen Account wieder so her, wie er war. Keine doppelten Emails, keine Absender oder Anhänge die nicht zu den Emails gehören!
 
Thema:

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web

Doppelte Emails auf dem iPhone und Outlook Web - Ähnliche Themen

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver (ProPlus installiert) Die User haben alle eine...
Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden: Hallo zusammen, ich habe ein nicht minder schweres Problem Ich habe in meinem Outlook die Regel erstellt, dass bestimmte Emails automatisch...
Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver (ProPlus installiert) Die User haben alle eine...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...

Sucheingaben

email doppelt iphone outlook

Oben