Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Diskutiere Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und ich war drin. Jetzt gebe ich die Pin ein und drücke Enter. Dann kommt noch ein Screen und muss nochmal die Pin eingeben erst dann komme ich zum Desktop.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Affi123

Bei mir ist es genau so wie beschrieben, seit dem Fall Creators Update.

N

Neu auf W10

Bei mir ebenfalls seit dem Fall Creators Update 17.10.2017, habe auch noch keine Lösung!

N

Neu auf W10

Ich habe den Tipp aus der Spalte rechts durchgeführt "Windows 10: vom Fall Creators Update zurück zum Creators Update - so geht es" und alles funktioniert wieder wie gehabt.

J

jwd

Bei mir auch so , was soll das ?

IP config geht auch nicht hab ich grade festgestellt und mein W-lanDrucker ist nicht mehr ins Wlan zu bringen
es ist eine Frechheit was das an Arbeit und Zeit kostet und letzendlich sind noch Trojaner dabei oder sowas.

Thema:

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Sucheingaben

windows 10 doppelt anmelden

,

windows 10 doppelte anmeldung

,

win 10 doppelte anmeldung

,
windows 10 zweimal einloggen
, doppelte windows anmeldung

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10 - Ähnliche Themen

• Habe unter Win10 Microsoft Visual C ++2013 doppelt installiert

Habe unter Win10 Microsoft Visual C ++2013 doppelt installiert: Update für Microsoft Visual C++2013 nicht möglich
  • Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar

Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
  • Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt: Hallo, gestern Abend habe ich das Fall Creators Update über den Einstellungen-Eintrag installiert. Heute habe ich gemerkt, dass dabei anscheinend...
  • Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto...
  • Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und...