Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ?

Diskutiere Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das in der Anlage dargestellte Bild des Explorers. Unter DIESER PC tauchen die beiden Platten DATEN 1 und DATEN 2 völlig...

WIEDEHOPF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
8
Version
prof 64bit
System
dual core 3500 - 16GB Ram - NVIDIA 5800
Hallo,

ich habe das in der Anlage dargestellte Bild des Explorers.
Unter DIESER PC tauchen die beiden Platten DATEN 1 und DATEN 2 völlig richtig auf (ORANGE markiert).
Zusätzlich aber auch im unteren Bereich nochmals (GELB markiert).

Wie kann ich die beiden GELBEN Verzeichnisse aus dem Explorer löschen? Einmal angezeigt reicht ja aus....

Danke sehr für Hilfestellung und Gruß in die "Runde der Wissenden"
sagt,
WIEDEHOPF
 

Anhänge

  • Explorerdarstellung.jpg
    Explorerdarstellung.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ?

Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Suche im Explorer zeigt auf einer Partition keine Ergebnisse: Meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Wenn ich innerhalb der Partitionen im Explorer nach dort enthaltenen Dateien suche, werden sie auch...
Windows 10 Netzwerk PC werden nicht mehr alle angezeigt.: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe 2 Windows PC im Netzwerk und 2 Raspberry Pi. Bis Ende 2017 waren alle Geräte im Explorer unter Netzwerk...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Bootplatte voll nach Update: Nach einem völlig problemlosen Update auf Win 10 war meine Bootpartition der SSD voll. Da es nach dem Update ein paar Dinge gibt, die unnötig auf...
Windows 10 Vollzugriff auf das komplette System!: Ich wollte gerade den WindowsApps Ordner öffnen, was mir natürlich verwehrt wurde. Ich habe erst kürzlich überhaupt über seine Existenz erfahren...

Sucheingaben

W10 Doppelte Laufwerke im Explorer löschen

Oben