Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ?

Diskutiere Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das in der Anlage dargestellte Bild des Explorers. Unter DIESER PC tauchen die beiden Platten DATEN 1 und DATEN 2 völlig...
W

WIEDEHOPF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
8
Version
prof 64bit
System
dual core 3500 - 16GB Ram - NVIDIA 5800
Hallo,

ich habe das in der Anlage dargestellte Bild des Explorers.
Unter DIESER PC tauchen die beiden Platten DATEN 1 und DATEN 2 völlig richtig auf (ORANGE markiert).
Zusätzlich aber auch im unteren Bereich nochmals (GELB markiert).

Wie kann ich die beiden GELBEN Verzeichnisse aus dem Explorer löschen? Einmal angezeigt reicht ja aus....

Danke sehr für Hilfestellung und Gruß in die "Runde der Wissenden"
sagt,
WIEDEHOPF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

WIEDEHOPF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
8
Version
prof 64bit
System
dual core 3500 - 16GB Ram - NVIDIA 5800
Thema:

Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ?

Sucheingaben

W10 Doppelte Laufwerke im Explorer löschen

Doppelt angezeigte Verzeichnisse im Explorer löschen... Ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  • Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn...
  • Datum in Datumsfeld wird doppelt angezeigt

    Datum in Datumsfeld wird doppelt angezeigt: Guten Morgen Problem wie im Betreff Passiert nur wenn als Sprache Deutsch (Schweiz) eingestellt ist. Bei der Einstellung Deutsch...
  • Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

    Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich...
  • Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

    Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich...
  • Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

    Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben