Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Diskutiere Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt...

Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet es auf einmal zufällig eins der Windows-Programme. Das ist nicht nur beim Explorer so, ist bei jeden offenen Programmen in der Task-Bar so.

Neuinstallation hat nichts geholfen - Fehlerüberprüfung hat keine Fehler gefunden - sogar ein Fachmann vor Ort hatte noch nie solch ein Fall...

Stört mich nun nicht wirklich, da man es ja eigentlich nur gewollt auslöst.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen - Ähnliche Themen

• Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren: Hallo zusammen Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0 Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch...
  • Word 2019 • Doppelklick auf .dotx öffnet direkt, statt ein neues Dokumet aus der Vorlage zu erstelle

Word 2019 • Doppelklick auf .dotx öffnet direkt, statt ein neues Dokumet aus der Vorlage zu erstelle: Hallo, wie oben beschrieben sollte bei Doppelklick ein neues Dokument öffen statt der Vorlage selbst. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht...
  • Word 2019 stürzt ab bei Doppelklick auf verknüpftes Objekt

Word 2019 stürzt ab bei Doppelklick auf verknüpftes Objekt: Liebe Community, wir nutzen beruflich intensiv Word und Excel und sind mit beiden Programmen auch in der Tiefe sehr vertraut. Nach upgrade auf...
  • Excel Zeilen AutoAusfüllen mit Doppelklick - Geht das und wenn ja wie funktioniert es?

Excel Zeilen AutoAusfüllen mit Doppelklick - Geht das und wenn ja wie funktioniert es?: In großen Listen kann es durchaus nützlich sein wenn man eine Formel mit einem simplen Doppelklick in jeder Zelle einer kompletter Spalte oder...
  • Excel Spalten mit Doppelklick schnell füllen - So schnell geht AutoAusfüllen mit einem Doppelklick

Excel Spalten mit Doppelklick schnell füllen - So schnell geht AutoAusfüllen mit einem Doppelklick: Für das Arbeiten in großen Listen hat Excel den einen oder anderen Kniff der alles ein wenig leichter und schneller machen kann, aber den auch...