Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig

Diskutiere Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zu diesem Thema gibts es bereits einige Forenbeiträge. Ich schreibe trotzdem, da sich die Doppelanmeldung an meinem Notebook ein wenig anders...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zu diesem Thema gibts es bereits einige Forenbeiträge. Ich schreibe trotzdem, da sich die Doppelanmeldung an meinem Notebook ein wenig anders darstellt. Grundsätzlich ist bei mir die Anmeldung möglich. Allerdings erscheint der Anmeldebildschirm zweimal. Ich muß in beiden Fällen meine PIN eintragen und komme dann nach der zweiten Eingabe zum Desktop. Damit ist die Anmeldung beendet. Diese Doppelanmeldung tritt nur nach dem Booten des Rechners auf, also nicht nach einem eingeschalteten Sperrbildschirm oder nach Aktivierung aus dem Energiesparmodus. Die Anmeldung erfolgt mitteld Microsoft Konto. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thema:

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig - Ähnliche Themen

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 nach ungefähr 2 Minuten in den Ruhezustand geht?: Seit heute Nachmittag verhält sich mein ACER-Notebook anders als sonst. Obwohl mein Energiesparplan so eingestellt ist, dass der PC NIEMALS der...
Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Update auf Version 1709 gibt Rätsel auf: Ich öffne bewusst ein neues komplexeres Forum obwohl es bereits Beiträge zum Thema gibt. Mein alter Desktop-PC mit Intel i7-2700 funktioniert...
Oben