Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Diskutiere Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.
R

Richard 99

Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Richard 99

Hi, vielen Dank für den Hinweis.

Es ist ein Lenovo E51 - 80 (Notebook)
Modell 80 Qb

nicht selbst zusammengestellt, von der Stange gekauft

Mit installiertem Windows 10

Sicherheitssoftware ist Kaspersky, war auch installiert

Keine Tuningtools vorhanden

System: Windows 10 Pro
Version: 1607
Betriebssystembuild: 14393.693
Prozessor: Intel i7-6500U

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Ne nicht ausreichend !

Du sagst uns nicht was du runter laden möchtest was nicht geht !!

Wir sind ja keine Hellseher um zu Helfen.

lg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du könntest näher beschreiben was für eine Installationsdatei (bzw. von wo?).
Format?
Wer meldet genau?
Gibt es evtl. eine Sicherheitswarnung vom Browser oder Kaspersky "Datei unsicher´" die Du ignorierst?
Oder versuchst Du so etwas?:
Anklicken.....
osdkws4s.gif

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Solche Fehlermeldungen gab es in der Tat schon im Zusammenhang mit Virenscannersuiten wie Kaspersky. Also zuallererst prüfen, ob der für dieses Problem verantwortlich ist.

R

Richard 99

Hallo vielen Dank für die vielen Antworten.

Die Fehlermeldung erscheint bei verschiedenen Downloads. Aktuell war das eine Installationsdatei für Photoscape. Es passiert aber auch bei anderen Dateien, auch schon mal beim Herunterladen einer MP3-Datei oder bei kleineren Dateien wie launch.ica etc.

C

chakkman

Versuch mal den Kaspersky für die Dauer des Downloads zu deaktivieren, wenn das geht.

Mobiler Beitrag

Thema:

Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Sucheingaben

die datei konnte nicht heruntergeladen werden android

,

datei konnte nicht heruntergeladen werden

,

die datei konnte nicht heruntergeladen werden

,
windows 10 home launch.ica
, pdf fehlermeldung die datei konnte nicht heruntergeladen werden, drei datei konnte nicht heruntergeladen werden, firefox android die datei konnte nicht heruntergeladen werden, datei konnte nicht heruntergeladen werden firefox android, cheat konnte nicht heruntergeladen werden edge, win8.1_German_x64.iso konnte nicht heruntergeladen werden, win10 datei konnmte nicht heruntergeladen werden, win 10 "datei konnte nicht herunter geladen werden", Huawei Fehlermeldung Datei könnte nicht heruntergeladen weeden, diese datei konnte nicht herunter geladen werden, fehler eine datei konnte nicht herunterheladen werden, datei kann nicht heruntergeladen werden, die datei kann nicht heruntergeladen werden, fehler die datei konnte nicht heruntergeladen werden, firefox datei konnte nicht heruntergeladen werden, W: Die Datei »« konnte nicht heruntergeladen werden, firefox fehler die datei konnte nicht heruntergeladen werden pdf, Huawei Fehler die datei konnte nicht heruntergeladen werden, Huawei die Datei konnte nicht heruntergeladen werden , mozilla android die datei konnte nicht heruntergalden werden, edge die datei konnte nicht heruntergeladen werden

Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox - Ähnliche Themen

• Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • PC wird heiß - ist das ein Problem?

PC wird heiß - ist das ein Problem?: Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von...
  • Office 365 Lizenz kein Donwload

Office 365 Lizenz kein Donwload: Hallo, ich habe eine Office 365 Education Lizenz von der Universität. Ich kann aber nur das One Drive auf meinem PC installieren, alle anderen...
  • Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen: Wollte mir das Office 2016 zusätzlich als Image downloaden. Bei 2.7GB und der anzeige noch wenige Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung...